Gutachten: Hohes Vogelschlagrisiko durch neue Landebahn
<2006-08-03>
Der Inhalt dieses Dokumentes liegt als eigenständige Datei vor.
Bitte rufen Sie es mit dem nachfolgenden Link zur separaten Anzeige auf:Link to the extra document /page:
http://www.faz.net/ .. Doc~ED26348C2B27B45B0871D0F006CABEE9D~ATpl~Ecommon~Scontent.html"
Themen hierzuAssciated topics:
Vogelschlag-Gefahr Risiko Absturz-Gefahr
Das könnte Sie auch interessierenFurther readings:
Ausbau-Risiko III: Vogelschlag
<2004-02-01>
Vogelschlaggefahr würde sich dramatisch erhöhen
Störfallkommission muss zusätzliches Risiko berücksichtigen
<2003-12-01>
"Vogelschlag" - ein weiterer Hinderungsgrund für den Flughafenausbau
Pressemitteilung des BBI vom 03.02.2005
<2005-02-03>
Nordwestbahn: Hohes Risiko durch Vogelschlag
<2005-08-02>
BUND: Sicherheitsrisiken bleiben die Achillesferse der Fraport-Planung
Pressemitteilung vom 27.01.2006
<2006-01-27>
BFU Eddersheim: Vogelschlaggefahr nicht gebannt
Pressemitteilung vom 13.09.2011 und Material
<2011-09-18>
Vogelflug am Main und im Bereich der geplanten Landebahn Nordwest
Zwischenbericht zum laufenden Gutachten
<2003-12-01>
Aktionstag Vogelschlag
<2005-02-01>
Immer höhere Hürden
Für die Ausbaubetreiber wird es schwieriger,
ihr Projekt durchzusetzen:
Sicherheitsfragen treten stärker in den Vordergrund
<2004-02-01>
EXTRABLATT Februar 2004
<2004-02-01>
Ministerpräsident vergleicht Schönefeld und Frankfurt:
Siehr: "Falsche Schlussfolgerungen"
Siehr: "Falsche Schlussfolgerungen"
Pressemitteilung vom 31.07.2006
<2006-07-31>
Ticona-Stilllegung: Risiken bleiben
<2006-12-12>
Gründe für die Einwendung
<2007-03-05>
Mehr Flughafen - mehr Risiko!
Die Risiko-Debatte beim geplanten Flughafenausbau. Informationen, Berichte, Kommentare
<2006-01-01>
VGH Kassel weist Flugrouten-Klage der Ticona ab
Revision beim Bundesverwaltungsgericht wurde zugelassen
<2006-10-24>
Störfall-Kommission der Bundesregierung prüft Ausbau-Varianten
Steht die Ticona der Nordwestbahn im Weg?
<2003-02-18>